Kundenstimmen

Was unsere Kunden über JK Consulting sagen

Wir möchten mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Nachdem wir bei ihrem Vortrag über Patientenverfügung und Vorsorge im Ernstfall waren, haben wir uns entschlossen den NOTFALLORDNER mit ihnen zu erstellen und gottseidank wir haben ihn jetzt. Immer und immer wieder sagten wir, wir müssen was tun, aber man schiebt es immer wieder weg. Man soll gar nicht lange überlegen, der bestimmte Tag wird kommen.

Renate und Udo Weberpals
Fürth/Bayern

Ich habe die äußerst interessante Informationsveranstaltung besucht und habe sofort entschieden, das Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung anzugehen.  Es ist nicht sehr einfach, sich mit dem Thema gedanklich auseinanderzusetzen, aber nachdem ich es mit Herrn Krügers kompetenter Hilfe geschafft habe, fühle ich mich sehr gut.   Ich habe alles geregelt!

Ingrid Rünagel 

Meine Frau und ich möchten uns nochmals für die sehr gute fachliche und freundliche Beratung bedanken. Schwierige Zusammenhänge wurden umfassend erklärt, so dass wir immer genau im Bilde waren. Die von ihnen beschriebenen Produkte entsprechen genau unseren Wünschen. Wir werden sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis / Leistung / zeitlicher Ablauf ist Klasse. Wir haben jetzt die Sicherheit dass alles in geordneten Bahnen ist.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!

Martin und Inge Zieschang
Schwäbisch Hall

 

Wir möchten uns bedanken für die professionelle Beratung und auch bei dem super Team, für die umfangreiche und sehr hilfreiche Beratung und auch für die Detail­erklärungen.

Wir fühlen uns bei dem ganzen Team gut aufgehoben.

Dagmar und Peter Koos
Fürth

 

"Schwer verdaulich" ist das Thema Vollmachten/Verfügungen nur für Leute, die sich nicht wirklich damit auseinandersetzen.

Mir und meiner Frau war ja schon länger klar, daß wir in dieser Richtung etwas machen müssen, insbesondere die Patientenverfügung war für uns ein Thema. Und das haben wir ja mit Hilfe von JK-Consulting für uns persönlich optimal gelöst. So empfinde ich es jedenfalls.

"Schwer verdaulich" ist es nur dieses Thema vor sich herzuschieben und im Falle des Falles dann zu jammern: "Hätte ich doch." 

Fam. Röder
Jossgrund

Überzeugen Sie sich selbst!

Haben unsere zufriedenen Kunden Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf!