Was unsere Kunden über uns sagen

"Wir können uns hiermit nur nochmals bedanken für die umfassende Beratung und Ausarbeitung unserer Familienvollmachten. Von Anfang bis Ende eine absolut professionelle Arbeit. Obwohl wir zu 3 verschiedenen Generationen zusammen gesessen haben, fanden Sie für die älteste Generation die passenden Worte um über dieses Thema zu sprechen und hatten aber auch für die jüngere Generation eine lockere Art damit umzugehen. Meine Kinder, die anfangs zu diesem Termin gar keine Lust hatten, waren dann aber während des Termins ganz bei der Sache. (Dank Ihnen)"

Familie Frank und Ute Winter
Altena

"Der Informationsabend „Wer erbt mein Kind?" in unserer Kindertagesstätte im Januar 2019 mit Herrn Krüger als Referenten war sehr interessant und kurzweilig. Herr Krüger verstand es, auf das sensible Thema einzugehen, ohne die Besucher zu erschrecken. Er hat die Zuhörer zum „selbstbestimmten" Nachdenken angeregt. Alle Fragen konnten anhand von anschaulichen Beispielen beantwortet werden. Die Eltern haben berichtet, dass sie das Thema mit in ihre Familien getragen, sich damit gemeinsam auseinandergesetzt und den ein oder anderen Stein ins Rollen gebracht haben. Wir würden sagen: das Ziel wurde erreicht!"

Margit Müller und Sonja Haunstetter
Städt. Kita St. Elisabeth

"Wir möchten mal ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Nachdem wir bei ihrem Vortrag über Patientenverfügung und Vorsorge im Ernstfall waren, haben wir uns entschlossen den NOTFALLORDNER mit ihnen zu erstellen und gottseidank wir haben ihn jetzt. Immer und immer wieder sagten wir, wir müssen was tun, aber man schiebt es immer wieder weg. Man soll gar nicht lange überlegen, der bestimmte Tag wird kommen."

Renate und Udo Weberpals
Fürth/Bayern

Elefanten in Afrika

"Erst überzeugte Herr Krüger mit einem tollen informativen Vortrag und anschließend mit individueller und absolut professioneller Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Firma Jörg Krüger Consulting absolut empfehlen."

Hotel Rosenhof GmbH
Ramstein

"Ich habe die äußerst interessante Informationsveranstaltung besucht und habe sofort entschieden, das Thema Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung anzugehen. Es ist nicht sehr einfach, sich mit dem Thema gedanklich auseinanderzusetzen, aber nachdem ich es mit Herrn Krügers kompetenter Hilfe geschafft habe, fühle ich mich sehr gut. Ich habe alles geregelt!"

Ingrid Rünagel

"Meine Frau und ich möchten uns nochmals für die sehr gute fachliche und freundliche Beratung bedanken. Schwierige Zusammenhänge wurden umfassend erklärt, so dass wir immer genau im Bilde waren. Die von ihnen beschriebenen Produkte entsprechen genau unseren Wünschen. Wir werden sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis / Leistung / zeitlicher Ablauf ist Klasse. Wir haben jetzt die Sicherheit dass alles in geordneten Bahnen ist."

Martin und Inge Zieschang
Schwäbisch Hall

Elefanten in Afrika

"Immer wieder habe ich die Themen „Vorsorge- und Betreuungsvollmacht sowie Patientenverfügung“ vor mir hergeschoben. Bei einem Vortrag hierzu lernte ich dann Herrn Krüger kennen und in relativ kurzer Zeit wurde es konkret. Ich bin nun sehr zufrieden, dass ich diese Angelegenheiten jetzt geregelt habe. Preis- Leistungsverhältnis passt. Danke Herr Krüger."

Claudia M. Scheerer
Schweinfurt

"Schwer verdaulich" ist das Thema Vollmachten/Verfügungen nur für Leute, die sich nicht wirklich damit auseinandersetzen. Mir und meiner Frau war ja schon länger klar, daß wir in dieser Richtung etwas machen müssen, insbesondere die Patientenverfügung war für uns ein Thema. Und das haben wir ja mit Hilfe von JK-Consulting für uns persönlich optimal gelöst. So empfinde ich es jedenfalls. "Schwer verdaulich" ist es nur dieses Thema vor sich herzuschieben und im Falle des Falles dann zu jammern: "Hätte ich doch."

Familie Röder
Nürnberg

"Ihre Beratung war sehr gut und ausführlich. Wir bedanken uns nochmals für die Ausdauer und Einfühlbarkeit die von Ihnen ausgegangen ist."

Roswitha und Arthur Mack
Herbrechtingen-Bissingen

"Wir möchten uns bedanken für die professionelle Beratung und auch bei dem super Team, für die umfangreiche und sehr hilfreiche Beratung und auch für die Detail­erklärungen. Wir fühlen uns bei dem ganzen Team gut aufgehoben."

Dagmar und Peter Koos
Fürth

Überzeugen Sie sich jetzt selbst!

Haben unsere Kundenstimmen Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf!

Lassen Sie uns telefonieren!
Giraffe